Select Page

Jetzt bist du dran!

Wie du dich als vielbeschäftigte Frau wieder wertschätzen lernst und dich wieder geliebt und glücklich fühlst.

Nimm dir 8 Minuten Zeit nur für dich und komme mit mir auf die Reise.

Kennst du das?

Z

Du weißt manchmal einfach nicht mehr, wo du die Kraft hernehmen sollst, die Frau zu sein, die du so gern sein möchtest?

Z

Du erlebst all das, was getan werden muss, als einen riesigen Berg, der einfach niemals endet?

Z

Du würdest diese permanente Überlastungs-Situation so gern verändern, aber es scheint einfach unmöglich zu sein?

Z

Du hasst dich selbst dafür, wenn dir die "Hutschnur reißt" und du rumschreist, obwohl du es eigentlich doch gar nicht willst?

Z

Es ist unglaublich frustrierend, dass alles, was du tust, irgendwie selbstverständlich ist und von niemandem gesehen oder gar gewertschätzt wirst?

Wenn du das endlich ändern möchtest, dann hole dir meine geführte Meditation und gib dir damit Erlaubnis, endlich ja zu dir zu sagen und einen Schritt in deine Selbstfürsorge zu tun.
 Ich weiß, wie es dir geht. Ich kenne diesen Zustand so gut aus meinem Leben und habe ihn glücklicherweise bereits verlassen können. Seitdem hat mein Leben eine solch wundervolle neue Qualität bekommen, dass ich sehr gern weitergebe, was sich für mich bewährt hat.

Christel

Ein entscheidender Schritt in ein glückliches und erfülltes Leben

Entdecke auch du…

…wie gut es tut, liebevoll auf dich selbst zu blicken.
…dass du immer gut genug bist und wie entlastend das ist.
…dass es sich lohnt, dich selbst aus vollem Herzen anzunehmen.

Sage jetzt ja zu dir

Trage hier deine E-Mail Adresse und ich schicke dir die ermutigende und stärkende Meditation, die du für immer wieder zum Reinhören zur Verfügung hast.

Ebenfalls bekommst du von mir weitere wertvolle Tipps und Inspirationen für deinen Alltag und Informationen zu meinen Angeboten. Ich freue mich auf dich.

Marketing von

Die Abmeldung ist natürlich jederzeit, mit einem einfachen Klick, möglich.

Datenschutz

Ich bin Christel Veciana

studierte Musikpädagogin

dipl.Persönlichkeitstrainerin (PF)

Gründerin von Christels Scheune – Zentrum für deine persönliche Entfaltung

Seit 2003 gehe ich einen wundervollen Befreiungsweg, denn ich habe gelernt, mit Werkzeugen des Persönlichkeitstrainings mein eigenes Leben immer mehr bewusst so zu erschaffen, wie es mir entspricht. Und genau das ist es, was ich anderen Frauen mit Begeisterung weitergebe.
Wichtig war für mich die Erlaubnis, mich in meiner Vielheit zu leben, ein „bunter Hund“ in meinen künstlerischen Begabungen, spirituellen Angebundensein und Visionen von einer besseren Welt zu sein. Ich brenne dafür, Frauen, die klein gemacht wurden zu ermächtigen, endlich ihre eigene Größe zu erkennen und das zu leben, was in ihnen steckt. Seit 20 Jahren bringe ich Menschen erfolgreich in ihre Kraft. Bist du jetzt dran?

 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christels Scheune. Mehr Infos anzeigen.